Gründung Kinderfeuerwehr

Wir sind sehr stolz nach langem Vorbereiten und viel Arbeit eine Kindergruppe ins Leben gerufen zu haben. Mit 9 Gründungsmitgliedern der Kinderfeuerwehr „Feuerfüchse“ wurde die Gründung feierlich und offiziell am 14. September 2019 begangen.

Wir bedanken uns sehr sehr herzlich bei den anderen Kinderfeuerwehren der Stadt Marburg, die uns so freundlich und lieb aufgenommen und unterstützt haben, und auch für das Geschenk, das sie uns im Namen der Stadt Marburg zur Gründung überreicht haben.

Die Kinderfeuerwehr steht allen Kindern zwischen 6 bis einschließlich 9 Jahren offen. Regelmäßig treffen wir uns am Feuerwehrhaus. Auf dem Programm stehen Spiel und Spaß.
Alle Informationen und Termine könnt ihr hier finden. Wir freuen uns auf euch :)

Feuerfuchs Logo


 

fwmr mitglied banner

Letzte Einsätze

H 1 - Baum auf Straße
18.03.2021 um 23:40 Uhr
L3092 Richtung Caldern
weiterlesen
H 1 - Wasser im Gebäude
14.03.2021 um 17:40 Uhr
Marburg, Emil-von-Behring Straße
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!