90-jähriges Jubiläum

Am 14. September 2019 haben wir unser 90-jähriges Jubiläum begangen. Ebenso hatte unsere Jugendfeuerwehr ihr 55-jähriges Jubiläum und als besonderen Punkt hatten wir auf unserem Programm die Gründung unserer Kinderfeuerwehr, in die wir große Hoffnung für die Zukunft stecken.

Wir haben uns sehr gefreut, diese feierlichen Anlässe mit unseren Kameraden und Mitbürgern feiern zu können, und sind froh über die Ehrungen und den vielfältigen Besuch.

Wir bedanken uns besonders herzlich beim Blassorchester der Feuerwehr Marburg und den Marbächer Vereinen, die uns unterstützt haben.


 

fwmr mitglied banner

Letzte Einsätze

H 1 - Baum auf Straße
18.03.2021 um 23:40 Uhr
L3092 Richtung Caldern
weiterlesen
H 1 - Wasser im Gebäude
14.03.2021 um 17:40 Uhr
Marburg, Emil-von-Behring Straße
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!