F 2 - Unklare Rauchentwicklung

Brandeinsatz > Wohnungsbrand
Zugriffe 1064
Einsatzort Details

Marburg, Brunnenstraße
Datum 28.09.2019
Alarmierungszeit 00:16 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Marburg-Marbach
Feuerwehr Marburg-Mitte 2. Zug
Rettungsdienst
Polizei
Einsatzleiterdienst

Einsatzbericht

Heute Nacht alarmierte uns die Leitstelle gemeinsam mit dem 2. Zug der Feuerwehr Marburg-Mitte und dem Einsatzleiterdienst in die Brunnenstraße. Gemeldet wurde eine unklare Rauchentwicklung. Vor Ort konnte aber keine Rauchentwicklung festgestellt werden und somit entstand hier kein Einsatz für die Feuerwehr. Nach ca. 30 Minuten konnten wir die Einsatzstelle wieder verlassen. Mit im Einsatz war auch noch die Polizei Mittelhessen und ein Rettungswagen der Johanniter-Unfall-Hilfe e.V. Regionalverband Mittelhessen.

 
 

 

fwmr mitglied banner

Letzte Einsätze

H 1 - Baum auf Straße
27.12.2020 um 10:18 Uhr
L3092 Richtung Caldern
weiterlesen
H TIER - Tierrettung
18.10.2020 um 18:05 Uhr
Marburg, Brunnenstraße
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!