H 1 - Wasser im Gebäude

Hilfeleistung > Wasser pumpen
Zugriffe 256
Einsatzort Details

Marburg, Emil-von-Behring Straße
Datum 14.03.2021
Alarmierungszeit 17:40 Uhr
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Marburg-Marbach
Hilfeleistung

Einsatzbericht

Zu unserem ersten Einsatz in 2021, wurden wir zu einem überfluteten Keller gerufen. In diesen drückte sich unablässig Schmutzwasser aus der Kanalisation. Erst nachdem der Kanal durch die Stadtwerke freigespühlt wurde, konnte das Wasser aus dem Keller vollständig abgepumpt werden.

Nachdem wir unsere Geräte gesäubert, desinfiziert und getauscht hatten, konnten wir den Einsatz nach mehreren Stunden beenden.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

 

fwmr mitglied banner

Letzte Einsätze

H 1 - Baum auf Straße
18.03.2021 um 23:40 Uhr
L3092 Richtung Caldern
weiterlesen
H 1 - Wasser im Gebäude
14.03.2021 um 17:40 Uhr
Marburg, Emil-von-Behring Straße
weiterlesen

112 Notruf richtig absetzen!

  • Wo ist etwas geschehen?
  • Was ist geschehen?
  • Wie viele Personen sind Betroffen?
  • Welche Art der Verletzung liegt vor?
  • Warten auf Rückfragen!